Entrümpelung & Haushaltsauflösung in
Filderstadt und Umgebung

Für Privat- und Gewerbekunden

kurzfristige Terminvereinbarung

kostenloses Angebot

faire Fixpreisgarantie

Schnell & zuverlässig

Arbeiten werden meist innerhalb eines Arbeitstages erledigt.

Professionell

Unser Team besteht aus verschiedenen Spezialisten, die ihr Handwerk verstehen.

Faire Preise

Faire Preisgestaltung ohne verstecken Kosten von Anfang an.

Individuell

Angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse.

Unsere Leistungen für Entrümpelungen in Filderstadt

ie suchen eine professionelle Entrümpelung in Filderstadt? Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für eine schnelle, gründliche und fachgerechte Entrümpelung – egal ob Wohnung, Haus, Keller, Dachboden oder Gewerberäume.

Unser Entrümpelungsservice in Filderstadt umfasst die komplette Räumung und Entsorgung, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Dank unserer kostenlosen Besichtigung erhalten Sie ein faires Festpreisangebot – ohne versteckte Kosten.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entrümpelung in Filderstadt und lassen Sie sich unverbindlich und kostenlos beraten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine schnelle Terminvereinbarung telefonisch oder direkt über unser Kontaktformular!

Wohnung
entrümpeln

Sie möchten Ihre Wohnung in Filderstadt entrümpeln? Wir helfen Ihnen, Ordnung zu schaffen und Platz für Neues zu gewinnen. Unser erfahrenes Team kümmert sich um die fach­gerechte Entsorgung und sorgt für eine stressfreie Entrümpelung.

Haus
entrümpeln

Ein ganzes Haus zu entrümpeln kann überwältigend sein. Wir nehmen Ihnen diese Last ab und sorgen für eine gründliche und effiziente Hausentrümpelung. Von der Sortierung bis zur Entsorgung – wir haben alles im Griff.

Küche
entrümpeln

Die Küche ist oft das Herzstück des Hauses, aber auch ein Ort, an dem sich über die Jahre viel ansammelt. Wir helfen Ihnen, Ihre Küche zu entrümpeln und schaffen Platz für kulinarische Neuanfänge.

Garage
entrümpeln

Verwandeln Sie Ihre zugemüllte Garage wieder in einen nutzbaren Raum. Unsere Garagen-entrümpelung in Filderstadt schafft Ordnung und gibt Ihnen wertvolle Stellfläche zurück.

Dachboden
entrümpel

Dachböden bergen oft vergessene Schätze und überflüssigen Ballast. Mit unserer Dachboden-entrümpelung schaffen wir Klarheit und verwandeln Ihren Dachboden in eine nutzbare Fläche.

Keller
entrümpeln

Befreien Sie Ihren Keller von jahrelangen Ansammlungen. Keller entrümpeln in Filderstadt leicht gemacht – sorgt für Ordnung und schafft neuen Stauraum.

Wir gehen sensibel und diskret mit der Entrümpelung von Messie-Wohnungen um. Unser spezialisiertes Team arbeitet respektvoll und gründlich, um eine lebenswerte Umgebung wiederherzustellen.

Aktenvernichtung
mit Nachweis​

Sensible Dokumente sicher entsorgen? Wir kümmern uns um die fachgerechte Vernichtung Ihrer vertraulichen Unterlagen und stellen Ihnen einen lückenlosen Entsorgungsnachweis aus.

Bild vom Inhaber Rui Sampaio

Gerne erstellen wir Ihnen kostenlos ein individuelles Angebot.

Gerne erstellen wir Ihnen kostenlos ein individuelles Angebot.

Kosten einer
Entrümpelung in Filderstadt

Um Ihnen vorab eine Übersicht zu geben, finden Sie im Weiteren eine Auflistung der Variablen, die am Ende die Kosten bestimmen.

Quadratmeter

Die Kosten werden häufig auf Grundlage der Quadratmeterzahl der zu entrümpelnden Gegenstände berechnet.

Menge der zu entrümpelnden Gegenstände

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Anzahl der Objekte, die aus dem Bestand entfernt werden müssen.

Lange Anfahrten

Es ist immer ratsam, ein Unternehmen in Ihrer Nähe zu beauftragen. Wir berechnen unseren Kunden in unserem Einzugsgebiet keine zusätzlichen Kosten.

Art der Entsorgung

Wenn es sich um sehr spezielle Stoffe und Gegenstände handelt, die einer besonderen Entsorgung bedürfen, z. B. giftige Stoffe.

Der Ablauf einer Entrümpelung

Eine professionelle Entrümpelung in Filderstadt folgt einem klar strukturierten Ablauf, um sicherzustellen, dass der Prozess reibungslos und effizient verläuft.

Schritt 1

Kostenlose
Besichtigung

Nach der Kontaktaufnahme besprechen wir Ihren Bedarf und vereinbaren einen kostenlosen Vor-Ort-Termin. So ist es uns möglich, den genauen Umfang des Projektes zu ermitteln und Ihnen ein fixes Festpreisangebot zu unterbreiten.

Schritt 2

Kostenvor-
anschlag

Auf Grundlage der Besichtigung erstellen wir einen Kostenvoranschlag. Dieses Angebot enthält eine transparente Auflistung der geplanten Arbeiten. Uns ist ganz wichtig, dass nach Zusage des Angebotes keine weiteren Kosten auf Sie zukommen.

Schritt 3

Entrümpelung

Nach Ihrer Zustimmung zum Angebot vereinbaren wir einen Termin für die Entrümpelung. Wir sorgen dafür, dass Ihr Auftrag termingerecht und sorgfältig umgesetzt wird.

Schritt 4

Übergabe

Bei der Abnahme übergeben wir Ihnen den Raum in einem besenreinen Zustand. So können Sie den Raum direkt wieder nutzen oder die jeweilige Reparatur, Renovierung oder Sanierungsarbeiten starten.

Fachgerechte Entsorgung nach der Entrümpelung

Nach einer Entrümpelung entstehen verschiedenste Arten von Abfällen, deren fachgerechte Entsorgung von entscheidender Bedeutung ist. Wir kooperieren deshalb mit zertifizierten Partnerunternehmen, die sicherstellen, dass der anfallende Müll gemäß der Länderarbeitsgemeinschaft Abfall (LAGA) sowie den Vorgaben der Abfallschlüssel- (AS) und Abfallverzeichnisverordnung (AVV) korrekt entsorgt wird.

Zu den Abfällen, die bei der Entrümpelung typischerweise anfallen können, zählen Hausrat, persönliche Gegenstände, Lebensmittelreste, Verpackungsmaterialien, Elektroschrott und möglicherweise auch Sondermüll wie Farben oder Chemikalien. Jeder dieser Abfälle erfordert eine spezifische Entsorgungsmethode, um Umweltschäden zu vermeiden und die öffentliche Gesundheit zu schützen.

Unsere Partner entsorgen den Müll fachgerecht durch Sortieren, Recyceln oder fachgerechtes Beseitigen unter Einhaltung der gesetzlichen Umweltauflagen. Dies gewährleistet, dass alle Materialien auf den richtigen Deponien oder in Recyclingzentren landen, wobei gefährliche Stoffe gesondert behandelt werden, um jegliche Kontamination zu vermeiden. Unser Ziel ist es, die Umweltbelastung zu minimieren und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit der beteiligten Personen zu gewährleisten.

Entrümpelung in Filderstadt für Gewerbe oder Betrieb

Gewerbeentrümpelung mit erfahrenen Profis – Rümpel0711 ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die fachgerechte Entsorgung und Entrümpelung in Filderstadt geht. Egal, ob es sich um ein einfaches Büro oder eine große Lagerhalle handelt – wir kümmern uns um die Entrümpelung von Geschäftsräumen jeder Art. Oft geht eine Entrümpelung mit einer Betriebsauflösung oder einem Betriebsumzug einher. Dies muss es aber nicht. Es kann beispielweise auch eine geschäftliche Neuausrichtung oder Optimierung des Arbeitsumfeldes sein. Auch diese Herausforderung nehmen wir gerne an.

Unser erfahrenes Team ist bestens gerüstet, um auch größere Projekte effizient zu managen und Ihre Entrümpelung in Filderstadt termingerecht abzuschließen.

Eine gründliche Entrümpelung steigert nicht nur die Produktivität und Sicherheit am Arbeitsplatz, sondern schafft auch Raum für Innovationen und Verbesserungen. Wir sorgen dafür, dass alle Materialien umweltgerecht entsorgt und recycelt werden, um Nachhaltigkeit und Verantwortung gegenüber der Umwelt zu fördern.

Bild vom Inhaber Rui Sampaio

Gerne erstellen wir Ihnen kostenlos ein individuelles Angebot.

Gerne erstellen wir Ihnen kostenlos ein individuelles Angebot.

Vorteile einer professionellen
Entrümpelung mit RÜMPEL 0711

Festpreis

Unsere effizienten Arbeitsprozesse sparen Ihnen Zeit und Kosten. Durch unsere transparente Preisgestaltung wissen Sie von Anfang an, welche Kosten auf Sie zukommen

Ankauf wertvoller Gegenstände

Sollten während der Wohnungsauflösung wertvolle Gegenstände gefunden werden, besteht die Möglichkeit des Ankaufs. Wir bewerten diese fair und können sie gegebenenfalls auf den Gesamtpreis der Wohnungsauflösung anrechnen.

Schnell und stressfrei

Wir übernehmen die gesamte Organisation und Durchführung der Wohnungsauflösung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.

Professionelles Team

Unser Team besteht aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitern, die jede Wohnungsauflösung professionell und zuverlässig durchführen.

Feedback und Referenzen

Auch starke Typen freuen sich über liebe Worte und positive Bewertungen. Besonders freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen und Bewertungen. Testen auch Sie unseren Service.

Unsere Kunden vertrauen uns insbesondere bei:

  • Entrümpelungen

  • Haushalts- oder Wohnungsauflösungen

  • Umzügen

  • der sicheren Aktenvernichtung

Unser Einsatzgebiet in Stuttgart und Umgebung

Ihre Entrümpelungs­experten

Wir von RÜMPEL 0711 bieten unseren Entrümpelungs-, Auflösungs- und Umzugsservice auch in den folgenden umliegenden Städten an:

Unser Einsatzgebiet in Stuttgart und Umgebung

Ihre Entrümpelungs­experten

Wir von RÜMPEL 0711 bieten unseren Entrümpelungs-, Auflösungs- und Umzugsservice auch in den folgenden umliegenden Städten an:

Unser Einsatzgebiet in Stuttgart und Umgebung

Ihre Entrümpelungs­experten

Wir von RÜMPEL 0711 bieten unseren Entrümpelungs-, Auflösungs- und Umzugsservice auch in den folgenden umliegenden Städten an:

RÜMPEL 0711 – Einmal mit Profis arbeiten

Ein respektvoller Umgang miteinander, sauberes und ordentliches Arbeiten sowie Pünktlichkeit zeichnen uns aus. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Bild vom Inhaber Rui Sampaio

Inhaber Rui Sampaio

RÜMPEL 0711 – Einmal mit Profis arbeiten

Ein respektvoller Umgang miteinander, sauberes und ordentliches Arbeiten sowie Pünktlichkeit zeichnen uns aus. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Bild vom Inhaber Rui Sampaio

Inhaber Rui Sampaio

RÜMPEL 0711 – Einmal mit Profis arbeiten

Ein respektvoller Umgang miteinander, sauberes und ordentliches Arbeiten sowie Pünktlichkeit zeichnen uns aus. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Bild vom Inhaber Rui Sampaio

Inhaber Rui Sampaio

Unser Einsatzgebiet in Stuttgart und Umgebung

Was ist der Unterschied zwischen einer Entrümpelung und einer Haushaltauflösung?

  • Entrümpelung: Eine Entrümpelung bezieht sich auf die Beseitigung von nicht mehr benötigten Gegenständen und Abfällen in bestimmten Räumlichkeiten. Dies kann Wohnungen, Büros oder Lagerräume umfassen. Das Hauptziel ist die Befreiung von Unordnung und Schaffung von Platz und Stauraum.

  • Haushaltsauflösung: Unter einer Haushaltsauflösung versteht man die vollständige Räumung einer Wohnung oder eines Hauses, häufig im Zusammenhang mit einem Umzug oder einem Todesfall. Dabei werden nicht nur überflüssige Gegenstände entsorgt, sondern der gesamte Haushalt aufgelöst. Dazu gehört auch die Demontage von Möbeln und die fachgerechte Entsorgung von Einrichtungsgegenständen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Entrümpelung und einer Haushaltauflösung?

  • Entrümpelung: Eine Entrümpelung bezieht sich auf die Beseitigung von nicht mehr benötigten Gegenständen und Abfällen in bestimmten Räumlichkeiten. Dies kann Wohnungen, Büros oder Lagerräume umfassen. Das Hauptziel ist die Befreiung von Unordnung und Schaffung von Platz und Stauraum.

  • Haushaltsauflösung: Unter einer Haushaltsauflösung versteht man die vollständige Räumung einer Wohnung oder eines Hauses, häufig im Zusammenhang mit einem Umzug oder einem Todesfall. Dabei werden nicht nur überflüssige Gegenstände entsorgt, sondern der gesamte Haushalt aufgelöst. Dazu gehört auch die Demontage von Möbeln und die fachgerechte Entsorgung von Einrichtungsgegenständen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Entrümpelung und einer Haushaltauflösung?

  • Entrümpelung: Eine Entrümpelung bezieht sich auf die Beseitigung von nicht mehr benötigten Gegenständen und Abfällen in bestimmten Räumlichkeiten. Dies kann Wohnungen, Büros oder Lagerräume umfassen. Das Hauptziel ist die Befreiung von Unordnung und Schaffung von Platz und Stauraum.

  • Haushaltsauflösung: Unter einer Haushaltsauflösung versteht man die vollständige Räumung einer Wohnung oder eines Hauses, häufig im Zusammenhang mit einem Umzug oder einem Todesfall. Dabei werden nicht nur überflüssige Gegenstände entsorgt, sondern der gesamte Haushalt aufgelöst. Dazu gehört auch die Demontage von Möbeln und die fachgerechte Entsorgung von Einrichtungsgegenständen.

Unter welchen Umständen ist eine Entrümpelung erforderlich?

Entrümpelungen können zeitaufwändig und anstrengend sein. Außerdem wird spezielles Werkzeug, Transporter und Knowhow benötigt. Wenn Sie berufstätig sind oder andere Aufgaben haben, lohnt es sich auf jeden Fall, einen Profi zur Hilfe zu holen.

Unter welchen Umständen ist eine Entrümpelung erforderlich?

Entrümpelungen können zeitaufwändig und anstrengend sein. Außerdem wird spezielles Werkzeug, Transporter und Knowhow benötigt. Wenn Sie berufstätig sind oder andere Aufgaben haben, lohnt es sich auf jeden Fall, einen Profi zur Hilfe zu holen.

Unter welchen Umständen ist eine Entrümpelung erforderlich?

Entrümpelungen können zeitaufwändig und anstrengend sein. Außerdem wird spezielles Werkzeug, Transporter und Knowhow benötigt. Wenn Sie berufstätig sind oder andere Aufgaben haben, lohnt es sich auf jeden Fall, einen Profi zur Hilfe zu holen.

Muss ich für die Entrümpelung etwas vorbereiten?

Gerne übernehmen wir für Sie sämtliche Vorbereitungen. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstberatung.

Muss ich für die Entrümpelung etwas vorbereiten?

Gerne übernehmen wir für Sie sämtliche Vorbereitungen. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstberatung.

Muss ich für die Entrümpelung etwas vorbereiten?

Gerne übernehmen wir für Sie sämtliche Vorbereitungen. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstberatung.

Muss ich während der Entrümpelung anwesend sein?

Für die Entrümpelung müssen Sie selbstverständlich nicht anwesend sein.

Muss ich während der Entrümpelung anwesend sein?

Für die Entrümpelung müssen Sie selbstverständlich nicht anwesend sein.

Muss ich während der Entrümpelung anwesend sein?

Für die Entrümpelung müssen Sie selbstverständlich nicht anwesend sein.

Kann ich die Entrümpelung steuerlich geltend machen?

Wenn Sie eine vermietete Wohnung auf eigene Kosten entrümpeln, dann können Sie die Summe als Werbungskosten aus Vermietung und Verpachtung in Ihrer Steuererklärung angeben. Privatpersonen geben dies unter dem Punkt „Haushaltsnahe Dienstleistungen“ an.

Kann ich die Entrümpelung steuerlich geltend machen?

Wenn Sie eine vermietete Wohnung auf eigene Kosten entrümpeln, dann können Sie die Summe als Werbungskosten aus Vermietung und Verpachtung in Ihrer Steuererklärung angeben. Privatpersonen geben dies unter dem Punkt „Haushaltsnahe Dienstleistungen“ an.

Kann ich die Entrümpelung steuerlich geltend machen?

Wenn Sie eine vermietete Wohnung auf eigene Kosten entrümpeln, dann können Sie die Summe als Werbungskosten aus Vermietung und Verpachtung in Ihrer Steuererklärung angeben. Privatpersonen geben dies unter dem Punkt „Haushaltsnahe Dienstleistungen“ an.

Was kostet eine Entrümpelung in Filderstadt?

Transparenz und faire Preise sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Nach einer kostenlosen Besichtigung erstellen wir Ihnen ein Festpreisangebot, welches alle benötigten Leistungen klar und übersichtlich auflistet.

Was kostet eine Entrümpelung in Filderstadt?

Transparenz und faire Preise sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Nach einer kostenlosen Besichtigung erstellen wir Ihnen ein Festpreisangebot, welches alle benötigten Leistungen klar und übersichtlich auflistet.

Was kostet eine Entrümpelung in Filderstadt?

Transparenz und faire Preise sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Nach einer kostenlosen Besichtigung erstellen wir Ihnen ein Festpreisangebot, welches alle benötigten Leistungen klar und übersichtlich auflistet.

Gibt es versteckte Entrümpelungskosten, mit denen ich rechnen muss?

Die Gesamtkosten bekommen Sie bei Ihrem Festpreisangebot auf einen Blick. Keine versteckten Kosten für Ihre Entrümpelung.

Gibt es versteckte Entrümpelungskosten, mit denen ich rechnen muss?

Die Gesamtkosten bekommen Sie bei Ihrem Festpreisangebot auf einen Blick. Keine versteckten Kosten für Ihre Entrümpelung.

Gibt es versteckte Entrümpelungskosten, mit denen ich rechnen muss?

Die Gesamtkosten bekommen Sie bei Ihrem Festpreisangebot auf einen Blick. Keine versteckten Kosten für Ihre Entrümpelung.

Was passiert nach der Entrümpelung mit meinem Müll?

Nach der Entrümpelung wird der Müll fachmännisch und umweltgerecht entsorgt.

Was passiert nach der Entrümpelung mit meinem Müll?

Nach der Entrümpelung wird der Müll fachmännisch und umweltgerecht entsorgt.

Was passiert nach der Entrümpelung mit meinem Müll?

Nach der Entrümpelung wird der Müll fachmännisch und umweltgerecht entsorgt.

Wie erfolgt die umweltgerechte Entsorgung?

Wir übernehmen den fachgerechten Transport zum jeweiligen Wertstoff-, Recyclinghof für eine umweltgerechte Gartenabfall-, Bauschutt-, Elektroschrott- sowie Sperrmüllentsorgung. Gerne entsorgen wir auch Ihre Büromöbel.

Wie erfolgt die umweltgerechte Entsorgung?

Wir übernehmen den fachgerechten Transport zum jeweiligen Wertstoff-, Recyclinghof für eine umweltgerechte Gartenabfall-, Bauschutt-, Elektroschrott- sowie Sperrmüllentsorgung. Gerne entsorgen wir auch Ihre Büromöbel.

Wie erfolgt die umweltgerechte Entsorgung?

Wir übernehmen den fachgerechten Transport zum jeweiligen Wertstoff-, Recyclinghof für eine umweltgerechte Gartenabfall-, Bauschutt-, Elektroschrott- sowie Sperrmüllentsorgung. Gerne entsorgen wir auch Ihre Büromöbel.

Was wird bei einer Entrümpelung alles mitgenommen?

Bei einer Entrümpelung werden alle Gegenstände aus dem Objekt entfernt. Den genauen Umfang der Entrümpelung sprechen wir vor Auftragsausführung mit Ihnen detailliert ab.

Was wird bei einer Entrümpelung alles mitgenommen?

Bei einer Entrümpelung werden alle Gegenstände aus dem Objekt entfernt. Den genauen Umfang der Entrümpelung sprechen wir vor Auftragsausführung mit Ihnen detailliert ab.

Was wird bei einer Entrümpelung alles mitgenommen?

Bei einer Entrümpelung werden alle Gegenstände aus dem Objekt entfernt. Den genauen Umfang der Entrümpelung sprechen wir vor Auftragsausführung mit Ihnen detailliert ab.